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Cross Selling in 60 Sekunden

Wie Mitarbeiter echten Bedarf entdecken und in 60 Sekunden zur Abschlussfrage kommen.


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Motivation von Mitarbeitern im Callcenter

Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens zur Arbeit, alle Ihre Mitarbeiter im Call Center sind auch schon da. Wissen Sie warum diese Mitarbeiter heute erschienen sind?
Was genau die Motive Ihrer Mitarbeiter sind, morgens bei der Arbeit zu erscheinen und das zu tun, was Sie gerne hätten, das kann man ohne Diagnose nur raten.


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Führen ohne Zahlen

Ein Mitarbeiter betritt morgens sein Call Center und hat einen schlechten Tag. Wann wird die Führungskraft das bemerken? Bei einer Führungsspanne von 18 Mitarbeitern kann er die persönliche Begrüßung geschickt vermeiden. Also werden erst mal Kaffee, Toilette und Zigarette gesucht. Bevor die Technik messen kann, dass der Mitarbeiter heuten keinen einzigen Cross-Selling-Versuch macht, werden mindestens zwei Stunden vergehen und das auch nur, wenn der Teamleiter die Zahlen ständig im Blick hat.


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Kundenerwartungsversteher

Alle sprechen von Qualität. Alles ist Qualität, zertifiziert, geprüft und genormt. Aber wer ist der Autor dieser Anforderungen? Die Mitarbeiter, das Management oder die Marktforschung? Der Maßstab für Qualität im Gespräch ist der Kunde. Wer diesen Kunden versteht, ist ein Kundenerwartungsversteher.