Die Auswahl des richtigen Trainers und Beraters ist eine Entscheidung unter Unsicherheit. Wichtig sind deswegen die Vorteile, die uns von anderen unterscheiden. Von Intensivtrainings bis zu komplexen Trainingsprojekten garantieren wir Methodenvielfalt, einen ganzheitlichen Ansatz und eine Ausrichtung an Ihren Unternehmenszielen im Sinne von Improving Performance.

Fachkompetenz und Praxisnähe

Alle unsere Trainer und Berater kommen aus der Praxis und haben selbst mehrjährige Führungserfahrung im Call Center. Als ein Team von Psychologen und Wirtschaftlern steht für eine professionelle und ganzheitliche Umsetzung der Maßnahmen in Ihrem Unternehmen. Wir stellen unsere Trainings und Maßnahmen in den psychologischen und wirtschaftlichen Gesamtzusammenhang Ihres Unternehmens.

Ständige Fortbildung

Wir kümmern uns laufend auch um unsere eigene Weiterbildung. Denn nur wenn wir auf dem neuesten Stand sind, können wir auch Ihre Mitarbeiter zu neuen Erkenntnissen und Fähigkeiten führen.

Methodenkompetenz

Ein erfolgreiches Projekt folgt einem strukturierten Ablauf. Das sichert die Umsetzung der von Ihnen vorgegebenen Ziele. Dabei wählen wir die Methoden aus, die zu einer Aufgabe und einem Ziel passen. Ihre Mitarbeiter bei ihrer Arbeit zu unterstützen und weiter zu qualifizieren, dazu steht immer der Teilnehmer im Mittelpunkt und spielt eine aktive Rolle im Training.

Erprobte Konzepte individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst

Ihre Ziele und das Potential der Mitarbeiter sind der Ausgangspunkt für unsere Arbeit. Bei uns bekommen Sie keine Maßnahmen „von der Stange“. So können Sie sicher sein, dass Ihre Maßnahme die Ergebnisse zeigt, die Sie anstreben.

Als Basis dienen unsere Erfahrungen und Konzepte, die wir seit mehreren Jahren erproben und stetig weiterentwickeln. Darauf aufbauend entwickeln wir Ihr individuell angepasstes Projekt, in das die Teilnehmer ihre Erfahrungen und Vorkenntnisse einbringen.

Transferbegleitung

Auch nach dem Training ist Ihr Trainer Ansprechpartner für Sie und Ihre Mitarbeiter. Er bietet Ihnen Unterstützung bei Transferproblemen und sichert so die Umsetzung der Trainingsinhalte in die Praxis. Das sichert Ihre Investition in das Können Ihrer Mitarbeiter.