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    Wie Verkäufer auf Corona reagieren

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    Die Kunden kaufen nicht. Verkäufer sind empfindlich und erfolgsgewohnt. Wenn ein Thema so gehyped wird wie Corona, ist es schwer, einen Erfolg zu machen. Jetzt  durchlaufen Ihre Verkäufer eine [...]
    Zukunftsfähige Strategien für Inkassounternehmen

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    In den letzten 10 Jahren hat sich das Inkassogeschäft deutlich gewandelt. Feste Mandantenbeziehungen, klare Branchenfokussierung, stabile Geschäftserträge sind durch neue Wettbewerber, digitale [...]
    Ich bin Kundenerwartungsversteher. Was ist deine Superkraft?

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    Der Maßstab für Qualität im Gespräch ist der Kunde mit seinen Wünschen und Erwartungen. In Gesprächen dauerhaft gegen diese Erwartungen zu verstoßen, führt zu anstrengenden Gesprächen, [...]
    Neue Mitarbeiter erreichen im Telefoninkasso mehr als „Alte Hasen“

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    Bei verschärften Bedingungen der Inkassomandaten kann man nicht mehr auf Erträge verzichten, die verloren sind, wenn nicht in diesem einen Telefonat eine haltbare Vereinbarung getroffen wird. [...]

    3 Gründe, warum Schuldner vereinbarte Raten nicht zahlen

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    Mitarbeiter vereinbaren aufwendig Ratenzahlungen mit Schuldnern. Bis zu 50 % dieser Vereinbarungen werden nicht gezahlt. Die Gründe sind falsche Termine, leichtfertige Ratenhöhen und falsche [...]
    Führen ohne Zahlen

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    Ein Mitarbeiter betritt morgens sein Call Center und hat einen schlechten Tag. Wann wird die Führungskraft das bemerken? Bevor die Technik messen kann, dass der Mitarbeiter heuten keinen einzigen [...]
    Warum 70 % aller Inkassoschreiben nicht beantwortet werden

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    Angeblich stecken Schuldner den Kopf in den Sand oder sind Profischuldner. Tatsächlich verstoßen viele Inkassoschreiben gegen eine einfache Regel: Fairer Umgang. Wenn Schreiben methodisch sauber [...]

    So geht erfolgreiches Telefoninkasso!

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    Hier können Sie sich unseren Vortrag von der Messe in Berlin ansehen und -hören. Verschaffen Sie sich in 7 Minuten einen guten Überblick. Laden Sie hier den Telefoninkassotest herunter und [...]

    Fairness als Grundlage wirksamer Inkassodialoge

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    Hier können Sie sich die Zusammenfassung unseres Vortrag von der JHV in Berlin ansehen und -hören. Laden Sie hier unseren Inkassoschreibentest herunter und erhalten Sie kostenlos eine erste [...]
    11. und 12.04.19 Kongress und Fachausstellung auf der JHV des BDIU in Berlin

    11. und 12.04.19 Kongress und Fachausstellung auf der JHV des BDIU in Berlin

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    Sehen wir uns auf der JHV? Die JHV trägt dieses Jahr den Titel FAIRAntwortung. Passend dazu halten wir am Freitagnachmittag einen Vortrag zum Thema: „Schuldnerkommunikation – Fairness als [...]
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